Wie wäre es mal mit einer Maßbluse?

Hört, hört! Franzi hat Maß genommen.
Naja, nicht so richtig. Aber wir waren letzten Samstag zur Neu-Eröffnung des alteingesessenen Ateliers „Fasan“, das Laden und Schneiderei aus der Fasanenstraße in die Giese­brecht­straße 18 in 10629 Berlin Char­lotten­burg verlegt hat. Ein tolles Atelier in einem wunderbaren Kiez. Dabei haben wir mit Schneidermeister Heinrich Sabielny gesprochen. Er fertigt mit seinem Team Maßhemden und -blusen,  Nachtwäsche und Accessoires an. Seine Kundschaft kommt inzwischen aus aller Welt und wer einmal ein Maßgeschneidertes aus dem „Fasan“ getragen hat, wird immer wieder kommen. Das konnten uns einige der vielen Gäste vor Ort bestätigen. Und was soll ich sagen? Auch wir sind begeistert und haben da so einen Idee: Vielleicht könnt Ihr bald Maßblusen im Bleibtreu Store kaufen. Das wäre doch mal was, oder? Mehr dazu demnächst!
Icke zu Besuch bei Schneidermeister Heirnich Sabielny

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s